60mm air vent with side opening 90 degree

60mm air vent with side opening
  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
19,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)

  • travel-experienced employees
  • daily DHL shipping
    (Monday till Friday)
  • worldwide shipping
Description

Turmausströmer / Luftdüse

Farbe: schwarz
Ausführung hoch seitlich ausblasend (90 Grad)
Drehbar.
Anschlußdurchmesser Luftschlauch 60 mm
Gesamtdurchmesser 95mm
Durchmesser Oberteil 66mm
Gesamthöhe 80mm ohne Flansch
 

Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,07 kg
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 10
Perrekt fürs dachzelt
5 from 5
Perrekt fürs dachzelt

Benutzen ihn als ausströmende im Dachzelt..... perfekt

Zügige Abwicklung, gerne wieder
5 from 5
Zügige Abwicklung, gerne wieder

.

Passgenau und gute Funktioniert
5 from 5
Passgenau und gute Funktioniert

Macht genau was es soll. Die Qualität des Kunststoffes ist gut und die Verarbeitung ebenfalls.
Klare Empfehlung

top
5 from 5
top

passt perfekt und gut verstellbar

Robuster Bodenausströmer
5 from 5
Robuster Bodenausströmer

Er passt genau in die vorgesehene Ecke .

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen
3 from 5
Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen

Das Teil lässt sich nicht verstellen. Es ist, wie auf dem Fotos zu sehen, komplett starr. Kann ich so nicht gebrauchen und geht zurück.

Reply by tigerexped:

Wie Sie schon sagen: Es ist auf den Fotos zu sehen ;) Der Ausströmer lässt sich nur drehen. Trotzdem Danke für die Rückmeldung, die sich  offensichtlich nicht auf ein fehlerhaftes Produkt bezieht?

Eberspächer Ausströmer 90 Grad Bodenmontage für 60mm Schlauch
5 from 5
Eberspächer Ausströmer 90 Grad Bodenmontage für 60mm Schlauch

Erfüllt die Erwartungen

Super Verarbeitet
5 from 5
Super Verarbeitet

Der Ausströmer macht einen soliden Eindruck.

gut
5 from 5
gut

Ich habe ein minimalistisches Produkt gebraucht um die Warluft in meiner Wohnkabine ums Eck zu leiten, Dafür ist der Ausströmer mehr als geeignet.
Er ist um 360 Grad drehbar, die Lamellen lassen sich nicht verstellen - hab ich aber auf dem Bild auch nicht anders vermutet.
Um das Ding direkt auf den Einbauflansch (auch hier zu kaufen) zu montieren hab ich mir einfach ein dünnwandiges Innenrohr als Adapter ausgedruckt.

Wie beschrieben
5 from 5
Wie beschrieben

Alles super….

Total entries: 10