Autoterm fuel pipe10m

Nylon fuel hose
  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
23,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
pcs

  • travel-experienced employees
  • daily DHL shipping
    (Monday till Friday)
  • worldwide shipping
Description

Connecting pipe nylon (PA 11-5,3?1,65 10m)  is suitable for engine pre-heaters BINAR and air heaters PLANAR 2D, PLANAR 4D and PLANAR 44D.

Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,20 kg
Dimensions packing ( l × w × h ):
200,00 × 200,00 × 40,00 cm
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 4
Für größere Autos unverzichtbar
5 from 5
Für größere Autos unverzichtbar

Ich habe den Luxus eines eigenen Standheizungstanks. Leider ist dieser circa acht Meter von der Standheizung entfernt. Dank dieses Schlauchs war der Tank aber nicht mehr unerreichbar. Der Schlauch ist flexibel und robust. So ging das Verlegen schnell.

Robuster Schlauch für den Kraftstoff
5 from 5
Robuster Schlauch für den Kraftstoff

Funktioniert einwandfrei und lässt sich gut verlegen. Mit einem scharfen Messer lässt er sich auch sauber schneiden.
Wäre zwar schön, wenn es den auch in 5 Meter Länge geben würde aber jetzt habe ich halt noch ein paar Meter in Reserve.

sehr gute Qualität
5 from 5
sehr gute Qualität

Super Produkt, nicht zu vergleichen mit anderen günstigeren Kraftstoffleitungen die z.B. bei einer Chinastandheizung dabei sind. Kann die Leitung nur weiterempfehlen.

sehr gut
5 from 5
sehr gut

Gute und stabile Spritleitung

Total entries: 4