Exhaust adapter for yachts or boats, D=24mm, assy.AT0014

Edelstahldurchführung, doppelwandig für Abgas - für Bordwände u.ä.
  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
79,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
pcs

  • travel-experienced employees
  • daily DHL shipping
    (Monday till Friday)
  • worldwide shipping
Description
Edelstahldurchführung, doppelwandig für Abgas - für Bordwände u.ä.
Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,39 kg
Dimensions packing ( l × w × h ):
9,00 × 9,00 × 14,00 cm
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 1
Für Dieselheizung (fast) perfekt!
4 from 5
Für Dieselheizung (fast) perfekt!

Material und Verarbeitung 1A! Ebenfalls sind schon Löcher vorgebohrt und entsprechendes Material beigelegt = PERFEKT! Jedoch gebe ich 1 Stern Abzug, da der Winkel meiner Meinung nach etwas störend ist. Wir haben für unsere Dieselheizung schon eine recht große Alubox mit einer 2KW Heizung - jedoch mussten wir das Abgasrohr schon echt krümmen, damit wir da noch einen Schalldämpfer im korrekten Winkel anbringen konnten.

Reply by tigerexped:

Das ist ja auch eine Durchführung für Yachten ;) Wenn man Heizungen in Alu-Kisten unter Verwendung von Bootszubehör baut, kann das natürlch nicht 100% perfekt sein...

Total entries: 1