Powersteckdose 12V System 10.000

Die Artikelnummer des Herstellers Inprojal ist I1002235SCH
  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
15,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
pcs

  • travel-experienced employees
  • daily DHL shipping
    (Monday till Friday)
  • worldwide shipping
Description

Inprojal System 10.000 - Mit den Komponenten verfügen Sie über ein vollwertiges Steckdosen- und Schalterprogramm im Kleinformat.

Größter Komfort auf kleinstem Raum, kurzum: ein vollwertiges Installationsprogramm im Miniaturformat. Für Strom und Signale an beliebiger Stelle.
Miniatur heißt in diesem Falle: Außenmaße pro Element einschließlich Rahmen lediglich 60 x 60 mm, das Stichmaß liegt bei nur 53 mm.

Europaweit gehört das System 10.000 zu den führenden Produktreihen in folgenden Bereichen:
Innenausbau für Wohnwagen, Schiffe und Boote, Büro-, Bad- und Wohnmöbel, Messe- und Ladenbau, Laboreinrichtungen und -geräte u.a.

Dieser Artikel ist die Powersteckdose 12V ; Flachkontakte 6,3mm; 6-24V ; 20A, ;Einbautiefe 45mm ohne Stecker
10.000er System, schwarz.

Was wird noch benötigt?
Es wird noch ein Rahmen benötigt, je nachdem wieviele Komponenten zusammen verbaut werden, gibt es Einzel-, Doppel- oder Dreifachrahmen.

Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,03 kg
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 1
Passt perfekt
5 from 5
Passt perfekt

Sehr solide Steckdose. Der Stecker hält sehr gut und ich habe nicht den Eindruck, dass die Dose nach einigen Benutzungen schon Risse bekommt.
Meine Empfehlung.

Total entries: 1