Automatik-Druckschalter Ausgangszustand offen 10mm Schließdruck 1bar

  • SKU: 36520
  • Category: Water
Für elektrische Wasserpumpen zur Nachrüstung als Automatik-Druckpumpe
  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
21,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)

  • travel-experienced employees
  • daily DHL shipping
    (Monday till Friday)
  • worldwide shipping
Description

Stromstärke: 15 A max.

Druck: 1 bar max.

Anschluss: 10 mm

Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,04 kg
Dimensions packing ( l × w × h ):
0,96 × 0,36 × 0,59 cm
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 1
Bin zufrieden
5 from 5
Bin zufrieden

Habe den Schalter in der Küche nachgerüstet ( Wasserhahn ohne microschalter) und bin sehr zufrieden damit !
Er schaltet die pumpe ab sobald ich den Hahn zudrehe und die pumpe springt sofort wieder ab sobald man den Hahn wieder aufdreht.
Es funktioniert nur wenn man eine entsprechend starke Pumpe hat. Hatte zum testen erst eine schwächere dran da hat er nicht reagiert ( logisch da erst ab 1 Bar der Abschaltdruck schließt).
Mit meiner 1,4 Bar Pumpe hat es dann einwandfrei funktioniert!

Total entries: 1