Connection nipple pressure water pump / equalising tank Lilie / Shurflo straight hose 10mm

  • SKU: RE-62005L
  • GTIN: 4250009405498
  • Category: Water
  • Manufacturers:
10mm Schlachanschlussnippel für Wasserpumpen und Drucktanks
  • Goods ordered.
2,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)

  • travel-experienced employees
  • daily DHL shipping
    (Monday till Friday)
  • worldwide shipping
Description
Anschlussnippel 10mm Schlauchanschlussnippel für Wasserpumpen und Drucktanks, gerade. Für den Drucktank werden 2 benötigt!
Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,02 kg
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 5
genau wie beschrieben
5 from 5
genau wie beschrieben

perfekt zum Anschluss von 10mm Schläuchen

Anschlussnippel
4 from 5
Anschlussnippel

Passt gut an Lilie Pumpen.
Die Flügel sind leider etwas empfindlich - die letzten Windungen besser mit Wasserpumpenzange oder passendem Schlüssel anziehen.

Passt
5 from 5
Passt

Passt an meine Shurflo Pumpe und den 10mm Schlauch wie beschrieben und hält dicht.

Top
5 from 5
Top

Funktioniert

Besser als die Original Nippel
5 from 5
Besser als die Original Nippel

Die Nippel sind super. Ich habe die Standard-Nippel von der Druckpumpe direkt weggeschmissen weil die Misst waren und nur die Dinger hier genommen. Sie lassen sich leicht anschrauben und sind sehr robust!!

Total entries: 5