Camp Cover HiLift Protection Bag

Die in Südafrika handgefertigte Tasche aus robustem Canvas schützt die Mechanik des HiLift-Wagenhebers vor Dreck und Staub.

  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
26,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)

  • travel-experienced employees
  • daily DHL shipping
    (Monday till Friday)
  • worldwide shipping
Description

Die in Südafrika handgefertigte Tasche aus robustem Canvas schützt die Mechanik des HiLift-Wagenhebers vor Dreck und Staub.
Die Schutzhülle hat einen Reißverschluss und integrierte Gummizüge an Ober- und Unterseite.

Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,11 kg
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 1
Hi-Lift Cover
4 from 5
Hi-Lift Cover

Nach den vielen durchgescheuerten Neopren-Ueberzügen von Hi-Lift bin ich nun gespannt auf diesen Schutzüberzug. Die Verarbeitung sieht relativ gut aus. Nun hoffe ich, dass das Ripstop-Gewebe den alltäglichen Belastungen stand halten wird. Bin gespannt. ;-)

Total entries: 1