Achtung eingeschränkter (Tech-)Support in dieser Woche!

Vom 22. - 26.Juli kommt es aufgrund einer internen Veranstaltung zu Verzögerungen beim (Tech-)Support. In dieser Zeit ist der allgemeine Support eingeschränkt und der technische Support nicht telefonisch zu erreichen. Die Telefonhotline und die Logistik sind am 23. Juli nicht besetzt.

Camp Cover HiLift Protection Bag

Die in Südafrika handgefertigte Tasche aus robustem Canvas schützt die Mechanik des HiLift-Wagenhebers vor Dreck und Staub.

  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
26,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)

  • travel-experienced employees
  • shipping with DHL & GLS
  • everything from one source
  • payment by Paypal or bank transfer
Description

Die in Südafrika handgefertigte Tasche aus robustem Canvas schützt die Mechanik des HiLift-Wagenhebers vor Dreck und Staub.
Die Schutzhülle hat einen Reißverschluss und integrierte Gummizüge an Ober- und Unterseite.

Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,11 kg
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 2
Perfekter Schutz für die Mechanik meines HiLift
5 from 5
Perfekter Schutz für die Mechanik meines HiLift

Bisher hatte ich meinen HiLift unter der 2. Sitzreihe meines Defender 110 SW verstaut und die Mechanik mit einem Neoprencover geschützt.
Durch den Innenausbau brauche ich aber jetzt den Platz und der HiLift soll jetzt mit speziellen Halterungen an meinem Roll Cage befestigt werden.
Das Neoprencover ist nur bedingt wasserdicht, deshalb kommt jetzt zusätzlich die CampCover Schutztasche drauf, dass sollte selbst bei widrigsten Bedingungen reichen, um die Mechanik zu schützen.

Hi-Lift Cover
4 from 5
Hi-Lift Cover

Nach den vielen durchgescheuerten Neopren-Ueberzügen von Hi-Lift bin ich nun gespannt auf diesen Schutzüberzug. Die Verarbeitung sieht relativ gut aus. Nun hoffe ich, dass das Ripstop-Gewebe den alltäglichen Belastungen stand halten wird. Bin gespannt. ;-)

Total entries: 2