Y-piece 90-90-90mm, asymmetrical hot air distributor

Y-Stück 90mm, asymmatrisch zur Warmluftverteilung
  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
18,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
pcs

  • travel-experienced employees
  • daily DHL shipping
    (Monday till Friday)
  • worldwide shipping
Description
Y-Stück für das 90mm-Warmluftsystem, asymmetrisch. 45°-Abgang für 90mm Warmluftrohr.
Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,10 kg
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 5
Top
5 from 5
Top

Stabiles,hitzebeständiges Material,geruchsneutral.
Gerne wieder

Sinnvolles Zubehör
5 from 5
Sinnvolles Zubehör

Damit kann man den Luftstrom wunderbar verteilen da die meiste Luft gerade durchgeblasen wird und nur 30 Prozent zur Seite ,was je nach Verlegung der Luftrohre sehr vorteilhaft sein kann.

Warmluftverteiler
5 from 5
Warmluftverteiler

Sehr robustes Material und passt perfekt aufs 90mm Warmluftrohr.

Top!!!
5 from 5
Top!!!

Alles bestens, immer wieder gern

Erwartungen übertroffen
5 from 5
Erwartungen übertroffen

Ich war sehr von der stabilen Ausführung des Verteilers überrascht. Ich bin positiv zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Total entries: 5