Attention limited support - we are at the Abenteuer&Allrad!

From May 27 - June 05 we are in Bad Kissingen. During this time the general support is very limited and the technical support is not available by phone or by email. Shipping for store orders will take place as usual, except May 30 (public holiday in Germany).

Consultation & know-how will be available from May 30 - June 2 at stand Z132 at Abenteuer&Allrad - visit us there, we look forward to seeing you!

Camp Cover Picnic Bag

The manufacturer Camp Cover from South Africa stands for best quality and offers hard-wearing bags and transport systems for outdoor use.
  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
46,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)

  • travel-experienced employees
  • daily DHL shipping
    (Monday till Friday)
  • worldwide shipping
Description

Im Deckel befinden sich 24 unterschiedlich große Einschubtaschen für Besteck. In der eigentlichen Tasche gibt es vier Einschubtaschen für Becher, zwei Einschübe für Teller und Schüssel und eine für größere für Schneidebretter, außerdem noch fünf Einschübe für zum Beispiel Gewürze.
Die Tasche wird mit einem robustem Reißverschluss verschlossen und kann mit dem längenverstellbaren Trageriemen geschultert werden. Die Küchentasche besteht aus wasserabweisender Ripstop-Canvas-Baumwolle und wurde handgefertigt in Südafrika. 


Lieferung erfolgt ohne Tascheninhalt!

Abmessungen:
44 x 23 x 31cm (BxHxT)

Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,50 kg
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 1
Ordnung im bewährter Camp Cover Qualität
5 from 5
Ordnung im bewährter Camp Cover Qualität

Schon lange habe ich mit dieser Tasche geliebäugelt...
Nachdem ich vor Kurzem endlich meinen Innenausbau im Defender fertiggestellt habe und mir Gedanken über die Beladung und Verteilung aller Dinge die man(n) so mitführt gemacht habe, war für mich klar, dass ich mir diese Tasche anschaffen würde.
Auf unserer letzten 3-Wochen-Tour durch Slowenien, Italien und die Westalpen hatte ich diverses Küchenequippement und „Grundnahrungsmittel“ wie Spaghetti, Reis, Müsli, Dosen, Öl, Essig, Gewürze, Kaffe, etc. „lose“ in meinen Wolf Ammoboxen verpackt. Während der Tour wurden die Ammoboxen natürlich langsam oder sicher leer, und was vorher fest und sicher verstaut war, begann in der Box „durcheinander zu fliegen“ gegen Ende der Tour hatte ich dann begonnen, die Leerräume mit Handtüchern und T-Shirts zu füllen...
Die Camp Cover Tasche sollte hier durch ihre vielen Seitenfächer Abhilfe schaffen und hat noch dazu den Vorteil, dass sie - sollte ich die Ammo-Box für etwas anderes brauchen - auch alleine stehen kann und die Box frei wäre...

Total entries: 1
Similar Products