Eingeschränkter Support und Versand aufgrund Messe, Feiertag, Brückentag

Ab Anfang Juni bis voraussichtlich 15. Juni wird unser Tech-Support kaum erreichbar und der reguläre Kundensupport teilweise eingeschränkt erreichbar sein. Viele Antworten auf regelmäßige Fragen gibt es aber auch in unserem FAQ und Online-Magazin.

Bestellungen über den Online-Shop werden über Fronleichnam und den darauffolgenden Brückentag nicht bearbeitet werden. Gebt uns also etwas längere Bearbeitungszeiten und habt Dank für Eure Geduld!

Besucht uns auf der Abenteuer&Allrad in Bad Kissingen vom 08.-11. Juni am Stand Z117!

tigerexped Hilfecenter & FAQs

Wir sind gerne für unsere Kunden da! Doch mitunter häufen sich die Anfragen und damit die Bearbeitungszeiten. Oder wir sind auf Messen oder in der Werkstatt und dadurch telefonisch oder per Email schlechter zu erreichen...
Die wichtigsten wiederkehrenden Fragen haben wir daher in unserem Hilfecenter zusammengefasst, so dass hier vielleicht schon die Antwort auf die Frage oder die Lösung des Problems parat liegen, ganz ohne in der Telefonwarteschleife zu hängen oder auf eine Emailantwort warten zu müssen.