Achtung eingeschränkter Support - wir sind auf der Abenteuer&Allrad!

Vom 27. Mai - 05. Juni sind wir in Bad Kissingen. In dieser Zeit ist der allgemeine Support sehr eingeschränkt und der technische Support nicht telefonisch oder per Email zu erreichen. Der Versand für Shopbestellungen findet wie gewohnt statt, ausgenommen Fronleichnam.

Beratung & Know-How gibt es vom 30. Mai - 2. Juni am Stand Z132 auf der Abenteuer&Allrad - besucht uns da, wir freuen uns auf Euch!

tigerexped Hilfecenter & FAQs

Wir sind gerne für unsere Kunden da! Doch mitunter häufen sich die Anfragen und damit die Bearbeitungszeiten. Oder wir sind auf Messen oder in der Werkstatt und dadurch telefonisch oder per Email schlechter zu erreichen...
Die wichtigsten wiederkehrenden Fragen haben wir daher in unserem Hilfecenter zusammengefasst, so dass hier vielleicht schon die Antwort auf die Frage oder die Lösung des Problems parat liegen, ganz ohne in der Telefonwarteschleife zu hängen oder auf eine Emailantwort warten zu müssen.