Achtung eingeschränkter (Tech-)Support in dieser Woche!

Vom 22. - 26.Juli kommt es aufgrund einer internen Veranstaltung zu Verzögerungen beim (Tech-)Support. In dieser Zeit ist der allgemeine Support eingeschränkt und der technische Support nicht telefonisch zu erreichen. Die Telefonhotline und die Logistik sind am 23. Juli nicht besetzt.

T-Max Compressor 72 with bag & lots of accessory 72 liters/minute)

Der T-Max Kompressor 72 ist der kleine Bruder des T160. Er hat einen 12V Kompressor und eine Leistung von 72Litern/Minute.
  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
99,95 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)

  • travel-experienced employees
  • shipping with DHL & GLS
  • everything from one source
  • payment by Paypal or bank transfer
Description

Im Gegensatz zum Vorgängermodell hat er einen besseren Hitzeschutz und auch die Mechanik ist nun besser geschützt. Mittels zweier Krokodilklemmen kann man ihn direkt an die Batterien anschließen
Der Kompressor fügt über die gängige Schnellverschlusskupplung NW 7,2 mit der eine Vielzahl von Werkzeugen und Schläuchen angeschlossen werden kann.


Technische Daten:
Spannung: Max 13,8V (bei laufendem Motor)
Stromaufnahme: 30A (bei Maximallast)
Maximaldruck: 10,3 Bar (150 PSI)
Laufzeit: 40 Minuten (gemessen bei 2 Bar & 22°C)
Fördervolumen: 72 Liter/Minute (ohne Gegendruck), 50 Liter/Minute (bei 2 Bar Gegendruck)

Lieferumfang: Kompressor T72, Tragetasche, Spiralschlauch, Verlängerungsschlauch, Manometer, Ventilanschluss (ohne Füllen/Leeren-Tasten), verschiedene Adapteraufsätze für z.B. Bälle oder Luftmatratzen
 

Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
6,50 kg
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 2
trés bien
5 from 5
trés bien

compresseur clairement solide et compact seul reproche le connecteur qui se visse aux valves de pneus.. pas pratique du tout je vais le changer

Macht was er soll
5 from 5
Macht was er soll

Solides Gerät. Funktioniert wie erhofft. Ist zwar etwas laut im Betrieb, dafür ist der Pneu hinterher wieder prall.
Einzig die Tragetasche wies Gebrauchtspuren auf (Farbkleks o.ä.). Da Funktion dadurch nicht eingeschränkt wurde nicht reklamiert.

Total entries: 2