Wave electrical switch panel 6 switches incl. circuit breakers

Wave elektrische Schalttafel mit 6 Schaltern.
  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 4 Workdays (Other countries)
33,90 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
pcs

  • travel-experienced employees
  • daily DHL shipping
    (Monday till Friday)
  • worldwide shipping
Description
Aus schwarzem Kunststoff, mit Wippschalter und automatischen Thermoschmelzsicherungen mit Rückstellvorrichtung. Mit Aufklebern zur Identifizierung der verschiedenen Geräte. Enthaltene Sicherungen 2x5A + 2x6A + 1x8A + 1x10A IP54
Others also bought:
Technical specifications
Item weight:
0,24 kg
Dimensions packing ( l × w × h ):
10,00 × 16,00 × 7,00 cm
Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 2
Top Qualität
5 from 5
Top Qualität

Super alternative zum herkömmlichen kfz Sicherungskasten

12V Sicherungskasten
5 from 5
12V Sicherungskasten

Das Wave Panel wird bei mir als Sicherungskasten verwendet. Ich hatte keine Lust Schmelzsicherungen zu verwenden, da einem immer genau die richtige Ersatz Sicherung fehlt. Zudem habe ich durch das Panel die volle Kontrolle wie zu Hause im Sicherungskasten. Sie Verarbeitung ist sehr gut. Die Rückseite ist offen - die Pluspole ordentlich verlötet (leider Online keine Ansicht)

Total entries: 2