Kanister

Kanister braucht man immer: Für Wasser oder als Reservekanister für Kraftstoff. Aber auch zum Wäsche waschen, Duschen und Auffangen von Flüssigkeiten bei Notreparaturen. ...
mehr Lesen
Kanister braucht man immer: Für Wasser...

Kanister

Kanister braucht man immer: Für Wasser oder als Reservekanister für Kraftstoff. Aber auch zum Wäsche waschen, Duschen und Auffangen von Flüssigkeiten bei Notreparaturen. Kanister und Eimer sind beim Campen und Reisen im Fahrzeug unersetzlich.
Doch das Beste ist uns gerade mal gut genug: Hier findest Du Kanister, die mehr können, als mit Flüssigkeiten gefüllt zu werden: Die Offroad Kanister sind so stabil, dass Du sie sogar überfahren und als Sandbleche nutzen kannst! Damit sie in jeder Situation gut zu erreichen sind, gibt es passendes Montagematerial für eine Außenbefestigung. Das hält gleichzeitig den Dreck vom Inneren Deines Campers fern.
Natürlich darf aber auch das allseits beliebte Weithals Wäschefass nicht fehlen, genauso wie faltbare Behälter, die bei Nichtgebrauch extrem platzsparend verstaut werden können.
Zubehör wie Hähne, Tüllen und Duschaufsätze runden Deine Ausstattung ab.